Julian Hessenthaler

Sicherheitsberater
(c) C. Oliver Jisza

Zwei oder drei Dinge, die ich von ihm weiß:

Ein guter Coup braucht… Das richtige Team, eine Portion Kühnheit und ein Quäntchen Größenwahn.

Ein guter Aktivist braucht… Ein hohes Maß an Überzeugung und Leidensfähigkeit.

Ein guter Tag braucht… Jemand der einem zum Lächeln bringt egal wie der Rest des Tages läuft. Ein gutes Essen schadet auch nicht.

Julian Hessenthaler verbringt seine Jugend in Japan, Indien und den USA. Er besucht internationale Schulen, reist viel und steigt 2013 bei einer Sicherheitsfirma in Österreich ein. 2014 zieht er nach Luxemburg, 2015 nach Deutschland, um seine eigene Sicherheitsfirma “Konsic GmbH” zu gründen. Der gebürtige Wiener ist bekannt durch die Regie und Organisation des Ibiza-Videos. 2019 wird das Video veröffentlicht und löst einen der größten politischen Skandale Europas aus, die “Ibiza-Affäre”.