15. August

JÖRG THADEUSZ

Vom 15. August an (22,15 Uhr) moderiert Jörg Thadeusz im RBB jeweils dienstags, sechs Folgen FAHRBEREITSCHAFT, für die er vor der Bundestagswahl Spitzenpolitiker durch Berlin fährt und im Auto interviewt.  

18. August

JÖRG THADEUSZ

3nach9 in Bremen

19. August

JESSY WELLMER

Sportmoderatorin Jessy Wellmer eröffnet in der Sportschau am Samstag die Bundesligasaison-sie verstärkt das Moderationsteam als Nachfolgerin von Reinhold Beckmann (18.05 Uhr, ZDF)    

21. August

INGO ZAMPERONI

ÜBERZEUGT UNS zusammen mit Ronja von Rönne (23.00 Uhr, ARD). Wenige Wochen vor der Wahl kommen bei der Livesendung  ÜBERZEUGT UNS aus der Berliner Kulturbrauerei Spitzenpolitiker auf den Prüfstand.

21. August

RONJA VON RÖNNE

ÜBERZEUGT UNS zusammen mit Ingo Zamperoni (23.00 Uhr, ARD). Wenige Wochen vor der Wahl kommen bei der Livesendung  ÜBERZEUGT UNS aus der Berliner Kulturbrauerei Spitzenpolitiker auf den Prüfstand.  

28. August

AUGUST ZIRNER

An der Seite von Thekla Karola Wied und Uwe Kokisch ist August Zirner in der ZDF-Produktion WAS ICH VON DIR WEIß zu sehen (20.15 Uhr, ZDF)  

1. September

RONJA VON RÖNNE

STREET PHILOSOPHY mit Ronja von Rönne  ( Arte, ab Herbst, noch kein genauer Termin)  

4. September

JÖRG THADEUSZ

Jörg Thadeusz spricht über Themen, die täglich bewegen. Egal ob im Interview, im Streitgespräch, zusammen mit Hörern, Experten oder prominenten Gästen. Ab 4. September, immer von Montags bis Donnerstag, 19.00 Uhr, WDR2  

26. September

JÖRG THADEUSZ

Ab 26.09. wird wieder beobachtet in THADEUSZ UND DIE BEOBACHTER (jeweils Dienstag, 22.15, RBB)

14. Oktober

NINA SONNENBERG

Neue Folgen KULTURPALAST mit Nina Sonnenberg gibt es ab dem 14. Oktober, jeweils Samstag, 19.25 Uhr, 3Sat. copyright by Nina Steller    

23. November

MAX MOOR

Premiere UNTERLEUTEN  im Theater Bonn, 19.30 Uhr. Max Moor wird erstmals seit längerer Zeit wieder auf der Bühne zu sehen sein.